Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!  

 

Ich freue mich, dass Sie sich für meine Arbeit interessieren!

Ausgebildet bin ich als Physiotherapeutin mit der Zusatzqualifikation zur Kindertherapie.

In diesem Beruf habe ich sieben Jahre gearbeitet - bis ich dann selbst zwei Kinder bekommen habe. Das hat mein Leben sehr schön und sehr nachhaltig verändert. 

Nun habe ich diesen "klassischen" Weg erweitert, indem ich die Energien der neuen Zeit und die Tierkommunikation für mich entdeckt habe.

Ich bin immer wieder aufs Neue entzückt und fasziniert, was sich mit dieser Arbeit alles bewirken und positiv verändern lässt.

Vielleicht wird es ja auch ein Weg für Sie...!?

Es würde mich freuen.

 

 

  

Seminare:

 

bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden. 

 

   

   

Neuerscheinung! 

 

Ich bin glücklich und dankbar, Ihnen nun auch das Buch meiner Bienen vorstellen zu können: 

  

Sie strotzen vor Energie und Lebenslust, sie sorgen für süße im Leben, reiche Ernten und Pflanzen- vielfalt, doch irgendetwas stimmt nicht mehr mit ihnen: Die Bienen haben viel von ihrer Urkraft und Vitalität verloren - als wollten sie uns den Spiegel vorhalten, wie wir selbst an Urkraft verlieren, Herrscher über die Natur, die wir gern sein möchten...

 

Nach ihrem Überraschungserfolg "Von Hühnern und Menschen" widmet sich die Tierkommunikatorin Tatjana Adams den Bienen, und ihre Protokolle zeigen uns hochintelligente, lebensfrohe Wesen, die uns ganz uncharmant an eines erinnern: Respekt vor dem Leben anderer werden wir nur haben, wenn wir erst einmal tiefen Respekt vor unserem eigenen Leben entwickeln.

 

142 Seiten für 14,90 € 

 

Leseprobe

 

Es ist im Januar 2016 erschienen und in jedem Buchhandel oder über mich erhältlich.       

 

 

 

 

 

Ich freue mich, Ihnen an dieser Stelle auch das Buch meiner Hühner vorstellen zu können:   

 

 

Dass Delfine und Pferde, Hunde und Katzen überaus intelligente Wesen sind, gilt heute bei Tierforschern und Tierkommunikatoren als Tatsache. Auch dass man mit ihnen "sprechen", sich telepatisch mit ihnen verständigen kann, ist nicht neu. Aber ausgerechnet mit Hühnern!? Die Gesprächsprotokolle in diesem Buch zeigen es auf erstaunliche Weise: Hühner sind nicht nur die pickenden, scharrenden, zänkischen Kreaturen, die sich kopfüber auf zugeworfenes Futter stürzen - sie sind wache, intelligente, ja sogar weise Tiere, die die Menschen gerne und sehr genau beobachten: in Ihrer Geschäftigkeit und ihrem Hochmut ebenso wie in ihren Ängsten, Zweifeln und Lebenslügen.

 

156 Seiten für 10,50 €

 

Es ist im Januar 2012 erschienen und in jedem Buchhandel oder über mich erhältlich. 

 

 

 

     

Tatjana Adams