Meine Leistungen



Zum 1. Oktober 2021 ändere ich meine Preise.

Für eine Stunde meiner Arbeit berechne ich ab dann 70,- € (abgerechnet im ¼ Stunden Takt).

Lediglich die „Kosmischen Aufstellungen“ behalten ihre Festpreise.

Die Gesamtdauer der Behandlung ist je nach Anliegen und angewendeter Methode individuell.



Erstbehandlung

Für eine Erstbehandlung benötige ich 90 - 120 Minuten, inklusive einer ausführlichen Anamnese.

Ich berechne für eine solche Behandlung - unabhängig davon, ob Energiearbeit/Seelenarbeit oder energetische Wirbelsäulenaufrichtung 120,- Euro

Dieser Preis gilt für Mensch und Tier. 



Folgebehandlung

Für eine Folgebehandlung benötige ich ca. 90 Minuten. Auch hier gehört natürlich ein Gespräch dazu.

Unabhängig davon, ob Energiearbeit/Seelenarbeit oder energetische Wirbelsäulenaufrichtung, berechne ich bei der Folgearbeit 90,- Euro.

Auch dieser Preis gilt für Mensch und Tier.



Kosmische Aufstellung

Ich berechne:

 - für eine Aufstellung in der Gruppe                                                  190,- Euro
 - für Stellvertreter in der Gruppe ohne eigene Aufstellung       25,- Euro
 - für eine Einzelaufstellung                                                                   250,- Euro




Seminare

Die Preise meiner Seminare finden Sie unter Seminare/Termine.