Rückführungen



Im Laufe meiner Arbeit ist mir immer klarer geworden, dass die Seele nichts vergisst.
Wir alle kennen das Phänomen, dass wir jemandem das erste Mal begegnen, er uns aber seltsam vertraut scheint. Ganz so, als würden wir uns kennen.
Das ist ein Wiedererkennen auf Seelenebene.
Die Rückführungsarbeit, wie ich sie mache, basiert auf diesem Erinnerungsvermögen der Seele.
Ich arbeite weder mit Trance, noch mit Hypnose.
Ich stelle Fragen. Und glauben Sie mir…Sie kennen die Antworten.
Es entsteht ein sehr persönlicher innerer Film, der vor dem geistigen Auge abläuft.
Es geht dabei weniger um exakte Bilder als um ein tiefes Erkennen und darum, letztlich eine innere Entscheidung für sich selbst zu treffen.
Dann kann Veränderung gelebt werden.
Rückführungen sind also in Zeiten unseres Daseins möglich, an die wir keine bewusste, aktive Erinnerung haben.
Das sind über Vorleben hinaus auch die Zeit im Mutterleib und die eigene Geburt.


Rückführungen in frühere Leben

Aus meiner Wahrnehmung heraus ist unsere Seele definitiv älter als unser aktuelles Lebensalter.
Das aktuelle Leben ist ein Abschnitt auf dem großen Entwicklungsweg der Seele.
Das große Wort „Karma“ bekommt an dieser Stelle Bedeutung.
Jeder hat durch den langen Seelenweg karmisch einiges im Gepäck.
Das ist aus meiner Sicht aber keine Bürde oder etwas Schlimmes, was einem widerfährt.
Es sind schlicht „gesammelte Werke“ aus Vorleben. Unvollendetes, Unerlöstes oder auch Unüberwundenes wiegen dabei am Schwersten, sind aber definitiv auch in den Vorleben selbst erschaffen worden.
Karma ist aus meiner Sicht also eigenverantwortlich zu betrachten, was wiederum im Jetzt eine großartige Möglichkeit zur Transformation dieser Themen bietet.
Genau dafür ist die Rückführungsarbeit hervorragend geeignet.
Über sie wird eine Selbstbegegnung und Selbsterkenntnis von unglaublicher Intensität möglich.
Und bekanntlich ist die innere Erkenntnis in Kombination mit einer inneren Entscheidung die Voraussetzung für Veränderung und ggfs. Heilung – auf welcher Ebene auch immer.
Ich biete Rückführungen als Einzelsitzungen in Opferleben und in Täterleben an.
Opferleben bieten sich an, wenn man Wiederholungsschleifen im eigenen Leben durchbrechen möchte. Die können wahrlich zäh und mühsam sein…
Täterleben bieten sich an, wenn man in seine Kraft, sein Potential kommen will.
In manchen Bereichen scheint man auf der Bremse zu stehen, ohne es zu wollen – das kann sehr frustrierend sein.
Es ist durchaus sinnvoll, zu einer Thematik sowohl ein Opferleben, als auch ein Täterleben zu durchlaufen.
Diese Rückführungen biete ich auch immer wieder im Rahmen eines Cacao Rituals in der Gruppe an.


Rückführungen in die eigene Zeit im Mutterleib und in die eigene Geburt

Es ist inzwischen auch wissenschaftlich immer deutlicher, wie viel Einfluss diese Zeitspanne auf uns und unser Leben hat.
Prägungen, Glaubenssätze und auch Programmierungen auf unbewussten Ebenen können hier geschehen und unser Leben färben.
Und die eigene Geburt ist ohne Frage wohl die intensivste Erfahrung im Leben eines jeden Menschen.
Für viele ist das ein Moment, wo es nochmal ganz klar eine Entscheidung FÜR das Leben benötigt.
In dieser ganz frühen Zeit unseres Lebens können wir wieder Kontakt zu unserer eigenen Ursprünglichkeit bekommen, was ein sehr eindrucksvolles Erlebnis ist.
Viele haben z.B. vergessen, wie unfassbar viel Lebenslust sie einst empfanden.
Es geht in dieser Arbeit darum, eigenverantwortlich hinzusehen und Weichen anders zu stellen.
Nichts ist unveränderlich, wir haben IMMER eine Wahlmöglichkeit in uns. Und sei es nur, wie wir etwas bewerten oder verarbeiten.
Allein das kann einen riesigen Unterschied machen.
Ich biete Rückführungen in die eigene Schwangerschaft an und Rückführungen in die eigene Zeugung und Geburt.
Sie können diese Rückführungen einzeln buchen oder auch beide aufeinander aufbauend.
Es ist auch möglich, mehrfach solche Rückführungen durchzuführen.
Außerdem biete ich sie auch immer wieder im Rahmen eines Cacao Rituals in der Gruppe an.


Preise für Rückführung-Einzelsitzungen werden nach Zeit im Rahmen meines Stundenlohnes (90 Euro/Stunde) abgerechnet.
Für eine Einzelrückführung benötige ich ca. 2 Stunden.

Im Rahmen eines Cacao Rituals in der Gruppe berechne ich 50 Euro pro Person.


Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren!