Seelenfeldlesungen

 


Eigentlich ist es ganz leicht.
Dein Feld kennt alle Antworten. Du brauchst es nur zu fragen.
Es ist wie ein Schlüssel zu den Wahrheiten in Dir. Vieles weißt Du, aber es ist tief verborgen.
Es tut gut, wenn das ausgesprochen wird.

Erkenntnis-Entscheidung-Tat.

Das ist aus meiner Sicht der einzig effektive Weg zur wirklichen Veränderung.
Und eine Seelenfeldlesung ist eine wunderbare Möglichkeit, genau solche Wege zu öffnen.
Über die Informationen aus den Antworten bekommst Du die Erkenntnis, bestenfalls ergibt sich daraus direkt eine Entscheidung und dann kann auch noch in der Lesung die Tat erfolgen.

Wer wie ich ein Freund der Eigenverantwortung ist und erkannt hat, wie frei das macht, wird diese Möglichkeit für sich zu arbeiten lieben.
Du stellst die Fragen und ich bin Kanal zu Deinem Feld.
Daraus ergibt sich, was gelöst werden darf und Du entscheidest Thema und Richtung.

Eine solche Lesung ist entweder persönlich hier bei mir vor Ort oder via Skype bzw. Zoom möglich.

Du hast die Wahl zwischen einer Kurzlesung von 20 Minuten und einer ausführlichen Lesung von 60 Minuten.

Die Preise finden Sie hier.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren